Über mich

Ich habe ein Studium für klassisches Feng-Shui absolviert.
Dies tat ich, weil ich bei meiner Arbeit als Raumgestalterin (Abgeschlossenes Studium für Raumgestaltung und Innenarchitektur) die Erfahrung gemacht habe, das Räume oft eine sehr starke Wirkung auf Ihre Bewohner ausüben.
Räume können sehr unterschiedliche Energien ausstrahlen, die wiederum auf unser Wohlbefinden Einfluss nehmen.
Räume können uns Energie zuführen, oder auch unseren Energiefluss stören.
Man kann in manchen Räumen Kraft schöpfen, sich in anderen aber auch leer und ausgelaugt fühlen. Manche Räume machen uns nervös und unruhig und andere hingegen lassen uns vor Energie strotzen. In der Praxis habe ich oft erstaunliche Wirkungen nach Raumgestaltungen erlebt.

Das hat mich neugierig gemacht und so fand ich meinen Weg zum Feng-Shui.
Hier fand ich viele Antworten auf Fragen, die mir in meinem Berufsalltag begegneten. Nun kann ich meine Fähigkeiten im Bereich Raumgestaltung wunderbar mit dem erlernten Wissen über Feng-Shui kombinieren.

Es macht mir große Freude meine Analysen selbst umsetzen zu können.